{Update-Post} Lesenacht - Wir lesen uns in den Oktober

Sonntag, 2. Oktober 2016


Herzlichen Willkommen zu meiner ersten Lesenacht! Ich werde mein Post jetzt schon hochladen und auch die erste Frage, weil ich noch kein Abendbrot gegessen habe und auch erst einmal was Kochen muss und bis dahin...Ich hab leider noch keine Ahnung, ob ich das bis 20 Uhr schaffe. UND!!! Ich wollte mich hier schon einmal bedanken für nun 100 Follower auf meinem Blog, dass macht mich persönlich einfach wahnsinnig stolz!



Meine Lesenacht wird mit dem 7 Harry Potter Band beginnen, da ich diesen heute Angefangen habe und auch schon auf Seite 487 bin! Ich hoffe auch, dass ich dieses Buch noch schaffen werde. Bereitgestellt habe ich mir dann aber nicht noch eines, weil ich nicht wirklich weiß wie viel ich heute noch schaffen werde und auf was ich danach Lust habe. Nebenbei wird nämlich auch noch Harry Potter laufen, zum Glück bin ich so Multitasking fähig haha. 




Hab ich nicht gesagt ich sei Multitasking fähig?...Den in der letzten Stunde habe ich nur 19 Seiten gelesen. Doch das liegt ganz einfach daran, dass ich gerade meine Challenge Seite mal aktualisiert habe und alles andere auch und da kam ich irgendwie aus dem Lesen raus. Ich werde mich jetzt besser, den Laptop beiseite schieben und jetzt wirklich nur noch jede Stunde vorbei schauen, haha. Für einen perfekten Leseabend brauch ich kuschelige Socken, ein paar Kerzen die an sind und gerade steht auch Melone neben mir. Die gehört ja eigentlich in den Sommer, aber ich essen sie echt gerne!


Wir haben es mittlerweile 22 Uhr und irgendwie werde ich nun schon langsam ein wenig müde...Die letzte Stunde verging ja wie im Flug und mittlerweile bin ich auf Seite 600/768. Also habe  ich nicht mal mehr 200 Seiten zu Lesen und ich hoffe diese noch zu schaffen! Für mich passen auch die Harry Potter Bücher am besten in den Herbst da im September ja auch wieder das neue Schuljahr anfängt. Nun hat mich einfach wieder die Lust gepackt die Bücher zu lesen und das liegt nicht nur an dem 8 Band welcher ja erst vor einer Woche erschienen ist. Ich merke jetzt seit Tagen das ich diesen wirklich  dringend Brauch und dann werde ich am 10. Oktober nach meinem Geburtstag auch endlich das Buch lesen können!

Ich bin seit mehreren Jahren ein sehr großer Harry Potter und auch Hogwarts Fan. Ich kann mich jedoch nicht direkt mit Harry identifizieren...Ich bin eher eine Mischung aus Ginny und Luna. Ansonsten...Ich warte immer noch auf meine Eule und ich glaube, dass sie sich wirklich schrecklich verflogen hat! Nun bin ich auf Seite 697/768 und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Buch noch schaffen werde!

Ich schaue ja gerade Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, bin so ziemlich am Ende des Filmes angekommen und habe auch das Buch beendet! Deshalb kommt diese Frage so früh! Ich werde jetzt den Film noch zu Ende schauen und mich dann auch in mein Bett legen und schlafen! Ich wünsche euch eine gute Nacht und danke das ihr bei meiner Lesenacht dabei wart, es war wirklich schön! 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Mein Update-Post kannst du hier finden: klick
    Ich wünsche dir viel Spaß mit Harry. Ist es das erste Mal oder ein Reread?
    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia,

    meinen Update-Post findest du hier:
    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/10/lesenacht-wir-lesen-in-den-oktober.html

    Die Harry Potter Reihe müsste ich auch mal weiterlesen. Bisher habe ich nur Band 1, 2 und 8 gelesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    das hier ist mein Update Post: http://meinebucherwelt.blogspot.de/2016/10/update-post-lesenacht-wir-lesen-in-den.html

    AntwortenLöschen
  4. Du hast nicht viel weniger gelesen als ich, obwohl du parallel noch andere Sachen gemacht hast! :D Irgendwie lese ich heute extrem langsam...
    Melone.. Darauf hätte ich jetzt auch Lust! Aber ich muss mich wohl mit meinem Tee begnügen. Reicht auch, sonst würde ich gar nicht mit dem Lesen weiter kommen!!

    AntwortenLöschen
  5. Schade habe es jetzt erst gerade gefunden.
    Aber ich liebe diese Cover von Harry Potter *-*

    AntwortenLöschen
  6. Du hast 200 Seiten gelesen, ich nur 38 :/ wir haben noch Besuch und ich muss ab und zu mal drinnen vorbei schauen :D

    AntwortenLöschen
  7. Den 8. Harry Potter musst du unbedingt lesen ;) Ich habe ihn diese Woche verschlungen und geliebt. Auch meinen Freund habe ich zum Lesen verdonnert - eigentlich hat ihn das Buch nicht angemacht. Aber nach wenigen Seiten hat er es auch schon geliebt und schallendes Gelächter war alle 5 Minuten zu hören ;)

    Ich habe mir auch mal einen Tee gemacht. Kam mein Freund mit in die Küche und hat sich jetzt eben seinen zweiten für heute Abend gemacht - während mein erster am kalt werden ist :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube wir alle warten noch auf unseren Brief. Eine Freundin von mir hat ihre Geburtstags-Einladungen im Stil des Briefs gemacht. Du kannst dir vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe :D Man sollte ja eigentlich meinen, dass man mit Anfang 20 langsam da raus gewachsen sein sollte. Aber neeeee :P
    Du, ich bin todmüde, ich glaube ich geh mal schlafen! Ich beantworte dann die restlichen Fragen morgen früh, aber es macht keinen Sinn mehr. Ich habe exakt 10 Seiten gelesen in der letzten Stunde..
    Es war echt schön! Vielen Dank für die Organisation :)
    Gute Nacht~

    AntwortenLöschen
  9. Ich warte auch noch sehnsuchtsvoll auf meinen Brief! Ich habe sogar Hausschuhe auf denen steht: "Waiting for my Hogwarts letter" XD

    LG
    Zeina ☺♥

    AntwortenLöschen
  10. mir hats auch richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das zweite mal! Gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin