{Monatsrückblick} Mein Lesemonat Februar 2017

by - 3/03/2017 10:37:00 vorm.


Ein Highlight jagte das andere!

Hey Bücherwürmer,
der März hat uns auch schon vor ein paar Tagen begrüßt und jetzt bin ich endlich dazu gekommen euch mein "LESEMONAT" abzudrehen und auch zu schreiben. Der Februar war ein wirklich, wirklich starker Monat für mich, weil ich die Monate davor mehrere Leseflauten hatte und nie wirklich viel Lesen konnte, aber in diesem Monat wurden es ganze 13 Bücher. 13!! Nie hätte ich gedacht auf so eine Zahl zu kommen und ehrlich gesagt bin ich nun auch wahnsinnig stolz auf mich. 
Doch kommen wir nun zu meiner mysteriösen Überschrift, haha. Wer ab und zu meinen immer wieder aktualisierenden Post über "Mein Lesejahr 2017" liest hat vielleicht auch gesehen was für tolle Bücher ich gelesen habe. Oder vielleicht habt ihr ja doch die ein oder andere 5 Sterne Rezension gelesen? Diese wollten ja im Februar auch nicht Enden. Und erst jetzt fällt mir auch, dass es ja mein Lesemonat Februar ist und ich die ganze Zeit März geschrieben habe, ein Glück war das noch zu ändern, haha. 
Ich habe Bücher von Mona Kasten, Ava Reed,Laura Kneidl, Sarah J. Maas, Colleen Hoover und Cassandra Clare gelesen! 6 meiner liebsten Autorinnen auf diesem Planenten. Ich habe Ihre Bücher nur so verschlungen und vor allem nach "Water&Air" von Laura Kneidl konnte ich erst einmal kein Buch in die Hand nehmen. Montag habe ich es beendet und bisher noch nicht wirklich etwas neues Angefangen. Ich würde wirklich gerne zurück in diese Welt und mir hat es auch wahnsinnig gut getan während des Lesens mit Laura schreiben zu können. Freude mich nun schon wahnsinnig sie auf der Leipziger Buchmesse zu sehen. Wuhuu LBM17!! Die Tage bis dahin werden immer weniger und meine Freude immer größer. 
Aber hier kommen wir nun zu meinen Statistiken: 

13 gelesene Bücher / 4303 Seiten im Monat / 154 Seiten am Tag
 5 Hardcover/ 6 Taschenbücher / 2 Ebooks/ 11 auf Deutsch/2 auf Englisch

Und hier sind die Bücher die ich im Februar gelesen habe:

1. Trust Again von Mona Kasten
2. Maybe Someday von Colleen Hoover
3. Jonah von Laura Newman
4. Finding Cinderella von Colleen Hoover
5. Das Reich der Sieben Höfe - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas
6. Legenden der Schattenjäger Akademie von Cassandra Clare
7. Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed
8. An Illustrated History of Notable Shadowhunters and Denizens of Downworld von Cassandra Clare
9. For Good - Über die Liebe und das Leben von Ava Reed
10. Being Beastly - Der Fluch der Schönheit von Jennifer Alice Jager
11. Royal Me - The Birthday von Tina Köpke
12. Medea von Euripides 
13. Water&Air von Laura Kneidl

Wer von euch nun nicht schon genug von mir hat kann sich mein 20 minütiges Video über meinen Lesemonat ansehen. Viel Spaß :) <3



You May Also Like

0 Kommentare