{BookHaul} Tauschticket und co.

by - 5/17/2017 02:44:00 vorm.


Hey Bücherwürmer,
wie Ihr ja wisst, habe ich mir für Mai - August ein Buchkaufverbot auferlegt und bisher lief das ganz gut. Ich habe nur 1 gebrauchtes Buch für 2,99€ gekauft und das macht mich sehr stolz. Ich finde, für solche Preise kann man ein Kaufverbot auch mal gut und gerne umgehen, haha. Doch seit meinem Kaufverbot habe ich angefangen mir Bücher auf Tauschticket zu ertauschen und da habe ich schon einmal den ersten Teil für Euch gedreht, weil am Wochenende leider noch nicht alle Bücher da waren. In meinem Video rede ich über den Zustand der Bücher, und wie er beschrieben wurde, für andere Buchmenschen, die sich für die Zustände gebrauchter Bücher im Internet interessieren, kann das ganz interessant sein und mir hätte so ein Video vor dem Tausch bestimmt auch weitergebracht. 
Viel Spaß bei dem Video

            

You May Also Like

0 Kommentare