REZENSION | NICHT NUR EIN LIEBESROMAN VON EMMA MILLS

by - 11/04/2017 03:33:00 vorm.





Nicht nur ein Liebesroman als Buch




Nicht nur ein Liebesroman
Autor: Emma Mills
Verlag: Königskinder Verlag
Seitenanzahl: 411
ISBN: 9783551560377
Reihe: -
Rezensionsexemplar: Ja
Dt. Erstausgabe: 09/2017
Preis: 18,99€




Die siebzehnjährige Sloane hätte nie gedacht, dass sie nach ihrem Umzug von New York nach Florida so schnell Freunde finden würde - vor allem nicht in der glamourösen Vera und ihrem Zwillingsbruder, dem ernsthaften und stillen Gabe. Durch sie beginnt Sloane, sich ganz allmählich zu öffnen. Und lernt bei ihrer Suche nach einem verschollenen Bild schließlich sogar, wie viel Liebe im Leben und in ihr steckt ..



Ich habe mich schon sehr auf das neue Buch von Emma Mills gefreut, weil ich das Letzte geliebt habe. An dieses Buch bin ich ran gegangen, ohne mir den Klappentext durchzulesen und deswegen wusste ich nicht, was mich erwarten würde und hatte auch keine hohen Erwartungen.
Doch das was ich gelesen habe hat mich vollkommen begeistern können. Ich habe mich erneut in den Schreibstil der Autorin verliebt und auch in die Geschichte allgemein. 

Wir lernen Sloane kennen, welche nach Florida zieht und gegen all ihre Erwartungen ziemlich schnell Freunde findet. Zu den Freunden gehören Vera und Gabe, Zwillinge, die manchmal unterschiedlich scheinen, aber immer zusammenhalten und es war schön mal so etwas zu lesen! Die Mutter der Zwillinge war Malerin und nach ihrem Tod werden all ihre Bilder verkauft. Eines der Bilder liegt Gabe jedoch sehr am Herzen und für ihre neuen Freunde will Sloane dieses Bild wiederfinden.

Diese Reise, die Suche nach dem verschollenen Bild und das Zusammenwachsen der Gruppe war einfach wunderschön zu lesen. Emma Millshatte recht, es war nicht nur ein Liebesroman, es war viel mehr. Das Buch war witzig und spannend und nervenaufreibend, aber auch romantisch. Es hat so viel in sich vereint und dann wurde daraus ein wunderschönes Buch.

Ich kann nur jedem der die Bücher von Emma Mills mag raten auch dieses Buch zu lesen. Und auch wenn ihr noch keines ihrer Bücher gelesen habt, kann ich es euch nur ans Herz legen! Der Schreibstil der Autorin wird euch mit Sicherheit verzaubern!

Von mir gibt es also eine absolute Leseempfehlung ich bin gespannt was ihr zu dem Buch sagt! 

Julia ❤

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Julia

    Vielen herzlichen Dank für den Lesetipp. Ich lese sehr oft Bücher, ohne mir vorher den Klappentext angeschaut zu haben. Auch kaufe ich Bücher oft nur aufgrund des Covers und habe viele gute Erfahrungen damit gemacht.

    Ganz liebe Grüsse dir
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa und irgendwie sind es dann genau die Bücher die einen am meisten begeistern!
      Ich hoffe du wirst das Buch auch so sehr mögen wie ich!
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen